EGO 7

Filtern
      EIN NEUES KONZEPT: ZUGÄNGLICHE EXKLUSIVITÄT

      EGO7 wurde geboren, um die Marke Nummer eins für Reiter zu werden, die sich von anderen abheben und Innovations- und Leistungsführer sein können. Ihre Mission ist es, erfolgreich zu sein, das Engagement für ein Konzept zugänglicher Exklusivität zu stärken und ihre absolut einzigartige Identität zu bekunden.

      EGO7 möchte herausragende Leistungen erbringen, Spitzenleistungen erzielen, die Herausforderung lieben und herausragende Ergebnisse anstreben. Sie verwandelten Innovation in Kunst, entwickelten ein luxuriös effizientes Design, ein zugängliches Konzept der Exklusivität. Sie sind wie du, sie lieben den Sport und hören nie auf. EGO7 ist jung, vielseitig und kreativ, jetzt und für immer. Sie wollen die Erwartungen der Verbraucher übertreffen und genau das bieten sie / bieten das Vertrauen, die Besten zu sein. EGO 7 glaubt, dass jeder die Freiheit verdient, sich auf seine eigene Weise auszudrücken, Regeln zu brechen, aber mit einem Plan, um letztendlich ein einziger zu werden und sich mit dem Pferd zu verbinden. Schließe deine Augen, höre auf den tiefen Schlag unserer Herzen. Die beiden Hälften, die unabhängig voneinander arbeiten, verdoppeln sich und sind dennoch vollständig und erreichen Sie schließlich.

      GESICHERTER ERFOLG

      Der EGO7-Reiter steigt die Erfolgsleiter hinauf, indem er blind beginnt, die Schritte des Pferdes zählt und sein Ego, seinen Körper und seine Gefühle mit seinem Begleiter zum Schmelzen bringt. Focus verlässt nicht diejenigen, die EGO7-Reitstiefel tragen, unabhängig von der Disziplin, die Sie fahren, während Sie auf die Reitarena treten, um den Kurs zu gehen und sich auf den Erfolg vorzubereiten, damit eine Lektion gelernt werden kann. Die reine Klasse des italienischen Designs, Technologie im Dienste der Athleten, bereit, sich der Herausforderung des Wettbewerbs zu stellen. Ein tiefer Atemzug erfüllt den Geist des Reiters mit einem wiedergewonnenen Selbstbewusstsein, das an ein klares Bild erinnert: Dies ist der wahre Moment, um über sich selbst hinwegzukommen, Grenzen zu überschreiten und zu überschreiten, während der Staub des gewöhnlichen Lebens weggeblasen wird, um aufzutauchen und sich zu übertreffen.

      Gemacht, zu tragen


      Der EGO7-Reitstiefel ist der ideale Begleiter für jeden Reiter, egal ob er in der Dressur, im Springreiten, im Cross-Country-Bereich oder bei Wettkämpfen mit Pferden an den Start geht. Es garantiert die beste Leistung und verzaubert das Publikum auf dem Podium, während es in der Endrunde aufmuntert und bereit ist zu gewinnen. Die maßgeschneiderte Passform garantiert überlegene Bewegungsfreiheit, eine unglaublich große Auswahl an Größen, um dank 192 verschiedener Kombinationen den individuellsten Service ohne Wartezeit in der Produktion zu erhalten. Innovation, Komfort und Stil verbinden sich in einem Stiefel von tadellosem italienischem Design. Jedes Teil ist elegant gestaltet, um funktional und komfortabel zu sein und sich in einem Triumph der Langlebigkeit an alle Pferdesportdisziplinen anzupassen.

      CAPTIVATING STYLE


      Haftung, anatomische Form und ein innovatives Design sind die Hauptelemente von EGO7, um große Bewegungsfreiheit, Leichtigkeit und hervorragende Empfindlichkeit des Pferdes zu gewährleisten. Als brandneues Konzept, Technologie und Innovation für die Welt des Pferdesports ist jedes einzelne Teil ausschließlich dazu gedacht, etwas Außergewöhnliches zu vermitteln, das nicht für jedermann zugänglich ist: angefangen von der haltbaren Antirutschsohle bis hin zum internen Reißverschluss mit Lederlaschen für zusätzlichen Rückenhalt und Komfort. EGO7-Reitstiefel sorgen für maximale Haltbarkeit und bieten die Passform von Wettkampfschuhen auf hohem Niveau. Orion sind die geschnürten hohen Stiefel mit elastischem Reißverschluss und Rückenreißverschluss. Die klassisch gestalteten Lederstiefel Aries werden mit einer doppelt genähten Zehennaht für einen noch jüngeren und herausragenden Look geliefert. Für diejenigen, die Paddock-Stiefel bevorzugen, vervollständigen Taurus und Libra die EGO7-Linie. Beide sind von höchster Qualität und mit Ledersohle, rutschfestem Gummi und Anti-Schock-Fußbett ausgestattet. Sie können mit EGO 7 Lyra Half Chaps kombiniert werden, die eine perfekte Passform für die Stiefel garantieren, kombiniert mit maximaler Haltbarkeit des innovativen E- Tex Material

      GARANTIERTE HALTBARKEIT

      EGO7-Reitstiefel sorgen für maximale Haltbarkeit und bieten die Passform von Wettkampfschuhen auf hohem Niveau. Orion sind die geschnürten hohen Stiefel mit elastischem Reißverschluss und Rückenreißverschluss. Die klassisch gestalteten Lederstiefel Aries werden mit einer doppelt genähten Zehennaht für einen noch jüngeren und herausragenden Look geliefert. Für diejenigen, die Paddock-Stiefel bevorzugen, vervollständigen Taurus und Libra die EGO7-Linie. Beide sind von höchster Qualität und mit Ledersohle, rutschfestem Gummi und Anti-Schock-Fußbett ausgestattet. Sie können mit EGO 7 Lyra Half Chaps kombiniert werden, die eine perfekte Passform für die Stiefel garantieren, kombiniert mit maximaler Haltbarkeit des innovativen E- Tex Material. EGO 7, gemacht, um langjährigen Erfolg zu teilen.

      20 Produkte

      20 Produkte

EGO 7

Filter

      A NEW CONCEPT: ACCESSIBLE EXCLUSIVITY

      EGO7 was born to become the number one brand for equestrian riders, able to standout, to be the innovation and performance leader. Their mission is to succeed on what they do, to strengthen the commitment towards a concept of accessible exclusivity and state their absolute unique identity. 

      EGO7 wants to excel, to achieve peak performances, loving the challenge and striving for outstanding results. They turned innovation into art, developed a luxuriously efficient design, an accessible concept of exclusivity. They are like you, they love the sport and never stop. EGO7 is young, eclectic and creative, now and forever. They want to exceed consumer expectations and that is precisely what they offer/provide, the confidence to be the best. EGO 7 believes that everyone deserves freedom, to express themselves in their own way, breaking rules but with a plan, to become ultimately a single one, bonding with the horse. Close your eyes, listen to the deep, the beat of our hearts. The two halves, working independently, doubles and yet complete, finally reaching you.

      ASSURED SUCCESS

      The EGO7 rider climbs the ladder of success, starting by blindly, counting the strides of the horse, melting his ego, body and emotions with his companion. Focus does not abandon those who wear an EGO7 riding boots, regardless of the discipline you ride, while stepping on the riding arena to walk the course and getting prepared for success, for a lesson to be learned. The pure class of Italian design, technology at the service of athletes, ready to face the challenge of the competition. A deep breath infuses the horse rider’s mind with regained self-consciousness that recalls a clear image: this is the real moment to get over yourself, to exceed and go beyond limits whilst blowing away the dust of ordinary life in order to emerge and excel.

       

      MADE TO MEASURE READY TO WEAR

      The EGO7 riding boot is the ideal companion for every rider, whether competing in dressage, show jumping, cross-country or finally bonding it all in eventing horse trials. It guarantees best performance, while enchanting the audience on the podium, cheering up during the final round, ready to win. The made-to-measure fit, guarantees superior freedom of movement, an unbelievable wide choice of sizes to get the most personalized service thanks to 192 different combinations, with no production wait time. Innovation, comfort and style joint in a boot of impeccable Italian design. Every part is elegantly designed to be functional and comfortable, adapting to all equestrian disciplines in a triumph of durability.

       

      CAPTIVATING STYLE

      Adherence, anatomical shape and a cutting-edge design, are the cardinal elements of EGO7, to ensure great freedom in movement, lightness and excellent sensitivity with the horse. A brand new concept, technology & innovation to the equestrian world, each single part is exclusively conceived to convey something extraordinary, not accessible to everyone’s eyes: starting from the durable antislip sole to the internal leather tab zip protection for added back support and comfort. EGO7 riding boots ensure maximum durability, presenting the fitting of high-level competition footwear. Orion is the laced-up tall boots with elastic and back zipper. The classic styled leather boots Aries comes with double-stitched toecap seam, for an even younger and outstanding look. For those who prefer paddock boots, Taurus and Libra complete the EGO7 line. Both are top quality and come with leather sole, non-slip rubber and anti-shock footbed and can be can be paired with EGO 7 Lyra half chaps, that guarantees a perfect fit on the boots, combined with maximum durability of the innovative E-Tex material

       

      GUARANTEED DURABILITY

      EGO7 riding boots ensure maximum durability, presenting the fitting of high-level competition footwear. Orion is the laced-up tall boots with elastic and back zipper. The classic styled leather boots Aries comes with double-stitched toecap seam, for an even younger and outstanding look. For those who prefer paddock boots, Taurus and Libra complete the EGO7 line. Both are top quality and come with leather sole, non-slip rubber and anti-shock footbed and can be can be paired with EGO 7 Lyra half chaps, that guarantees a perfect fit on the boots, combined with maximum durability of the innovative E-Tex material. EGO 7, made to share many years of success.

       

       


      20 products

      20 products