ROECKL

Bei Roeckl München lieben und leben sie für Handschuhe.

Als Handschuhspezialisten haben sie ihre ganze Leidenschaft in die Entwicklung herausragender und innovativer Lösungen gesteckt, damit sie - im wahrsten Sinne des Wortes - gut durchdachte Premium-Reithandschuhe für Fahrer anbieten können.

In der Tat sind Hände sehr wichtige Werkzeuge, um die empfindliche Kommunikation zwischen Pferd und Reiter zu steuern.

Kein anderes Hobby oder Sport schafft eine einzigartigere Verbindung zwischen zwei Individuen - Mensch und Tier. Um diese wertvolle Verbindung bestmöglich zu fördern, müssen Reithandschuhe eine Vielzahl von Anforderungen erfüllen. In erster Linie ist ein präziser und taktiler Umgang mit den Zügeln entscheidend. Aber auch der Tragekomfort spielt eine wichtige Rolle.

Seit 1839 und von einer Generation zur nächsten hat Roeckl seine Fähigkeiten weiterentwickelt. Sie erweiterten auch das Know-how des Unternehmens in der Kunst des Handschuhschneidens, um Reithandschuhe zu entwickeln, die wie eine zweite Haut passen und einen hervorragenden Griff und eine hervorragende Taktilität bieten.

Die Premium-Handschuhe von Roeckl finden Sie in unserem Shop. Es gibt die normalen Handschuhe, die Winterhandschuhe und auch Juniorhandschuhe für die jungen Fahrer.

15 Produkte

15 Produkte

ROECKL

At Roeckl Munich they love and live for gloves.

As glove specialists, they put all their passion into designing outstanding and innovative solutions so they can – in the truest sense of the word – hand riders well-thought-out premium riding gloves.

Indeedl, hands are very important tools for directing the delicate communication between horse and rider.

No other hobby or sport creates a more unique bond between two individuals – man and animal. To foster this valuable connection in the best way possible, riding gloves must fulfill a wide range of requirements. First and foremost, precise and tactile handling of the reins is key. But also wear comfort plays an important role.

Since 1839 and from one generation to the next Roeckl has developed its skills. They also expanded the company expertise in the art of glove tailoring to develop riding gloves that fit like a second skin and provide an excellent grip and tactility.

You will find the premium gloves brought to you by Roeckl in our store. There are the normal gloves, the winter gloves and also junior gloves for the young riders.